Sommerfest 2018

Am Freitag, den 29. Juni fand unser Sommerfest statt. Wir nutzten den Tag um unsere Sommerpause einzuläuten.

In Kamsdorf sammelte uns der Bus ein und fuhr uns nach Goßwitz. Von dort aus starteten wir unsere Wanderung an das „Thüringer Meer“.

Es war eine schöne Tour und wir wurden von strahlendem Sonnenschein begleitet. In Bucha wurden wir am Pferdestall gut versorgt und konnten so eine kleine Rast einlegen.

Nachdem alle wieder Kraft getankt hatten, liefen wir weiter bis zu unserem Ziel, der Bar- und Café – Lounge „Jigger“ im wunderschönen Saalthal. Bei leckerem Essen und guten Getränken konnten wir dort die tolle Aussicht auf den Stausee genießen. Zu späterer Stunde wurde dann auch das ein oder andere Lied mit dem Schifferklavier angestimmt.

Es war ein rundum gelungener Abend, der allen viel Freude bereitete.

Juliane Dietzel