Schnupperprobe 2017

Am 25.08. öffneten wir unsere Türen für musikbegeisterte Gäste.

Wir boten die Möglichkeit, im Rahmen einer Schnupperprobe uns kennen zu lernen und Interesse für die Schalmeienmusik zu wecken. Einige nutzen diese Chance, so wurden munter die Trommeln, Becken und Blasinstrumente ausprobiert. Manche hatten so viel Spaß, dass sie sogar schon versuchten erste Lieder zu spielen.

Auch unser aktueller Nachwuchs war dabei und so hatten die Gäste die Möglichkeit, auch einmal in unsere Nachwuchsprobe hinein zu schnuppern.

Es war nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für uns ein schöner Freitagnachmittag.

Wir würden uns freuen, den ein oder anderen der Lust am Schalmeispielen bekommen hat, in unserer Probe wiederzusehen.

Wer es nicht zu unserer Schnupperprobe geschafft hat, der kann gern jeder Zeit bei unserer Nachwuchsprobe vorbeischauen, welche Freitags 17:30 Uhr in der Grundschule in Kamsdorf stattfindet.

Juliane Dietzel