Salatkirmes Oberwellenborn

Die Salatkirmes in Oberwellenborn findet jedes Jahr am Pfingstwochenende statt und leitet als erste Kirmes in unserer Region die Kirmessaison ein.
Unsere Kapelle gestaltet schon seit vielen Jahren den Frühschoppen zum Pfingstmontag musikalisch mit. Es ist für uns immer wieder ein schöner Vormittag, den wir gemeinsam mit den „Weißensteiner Musikanten“ und dem Entertainer „DIDIPLAY“ umrahmen.
Abwechselnd spielte jeder ein paar Musikstücke und so war es auch für das Publikum ein schönes und abwechslungsreiches Programm.
Wir hatten die Gelegenheit in insgesamt 3 Blöcken sowohl ein paar Märsche, als auch einige Stimmungslieder und unser neues Auftrittsprogramm darzubieten.

Der Vormittag war sowohl für uns, als auch für unser Publikum sehr gelungen und bereitete allen viel Freude.

Juliane Dietzel