Tag der Feuerwehr in Kamsdorf

Am Samstag, den 03.September lud die freiwillige Feuerwehr Kamsdorf ab 14:00 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Schon am Nachmittag hatten die Besucher die Gelegenheit, sich die Fahrzeuge, Gerätschaften und Gebäude der freiwilligen Feuerwehr in Kamsdorf anzuschauen.
Mit Hilfe eines Shuttles, konnte man außerdem die Feuerwehr in Buch/Goßwitz ansehen.
Mit Detschern und Bratwürsten war auch die Verköstigung an diesem Nachmittag gesichert.
Gegen 18:00 Uhr sorgten wir dann mit unserem Auftritt für die musikalische Abrundung des Tages.
Im Wechsel mit DJ „Pepe“ unterhielten wir die Besucher mit einer bunten Mischung aus verschiedensten Musikrichtungen. Die vielen Stimmungstitel regten auch einige Gäste zum Mitsingen und Schunkeln an.
Es war ein gelungener Tag, der sowohl dem Publikum, als auch uns viel Freude bereitet hat.

Juliane Dietzel