Gänsemarktfest in Kaulsdorf

In diesem Jahr feierte das Gänsemarktfest in Kaulsdorf sein 30- jähriges Jubiläum.

Zu diesem Anlass sorgten wir am Samstag, den 2. Juli gemeinsam mit den "Original Wutschentalern" mit unseren musikalischen Darbietungen für Kurzweiligkeit.

Um Näher am Publikum zu sein, spielten wir zwischen den gestellten Tischen unser erstes Lied, doch schnell wurde unser Programm von einem Regenschauer unterbrochen.

So mussten wir auf die überdachte Bühne umziehen und dort das Programm fortsetzen.

Das Publikum ließ sich aber dadurch nicht die Stimmung verderben. Viele nahmen ihre Regenschirme und stellten sich vor die Bühne, um unserer Musik zu lauschen. Trotz des schlechten Wetters, konnten wir den Nachmittag aufhellen und für die Gäste eine schöne Umrahmung bieten.

Juliane Dietzel