Die Aufnahme unserer neuen CD

Wir haben unser 60- jähriges Bestehen in diesem Jahr als Anlass genutzt, um eine neue CD aufzunehmen.

Mit vielen intensiven Proben haben wir uns auf den Aufnahmetermin gut vorbereitet. Am 30.01. war es dann soweit, Vormittags traf sich die Kapelle in der Grundschule Kamsdorf. nachdem die Mikrophone aufgebaut waren und sich alle Musiker warm gespielt hatten, konnte es auch schon losgehen. Wir waren mit vollem Eifer dabei und die Aufnahme ging gut voran.

Zur Mittagszeit wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Nachdem sich alle mit Würsten und Brötchen gestärkt hatten, ging es wieder ans Werk.

Bis zum Nachmittag waren alle Lieder der neuen CD aufgenommen.

Die CD gibt es dann zu unserem Jubiläumsfest, Ende Mai zu erwerben.

13 vielfältige und abwechslungsreiche Titel erwarten euch. Es ist ein bunter Mix aus modernen Liedern, Marsch- und Blasmusik aber auch einigen bekannten Medleys.

Juliane Dietzel